# --> so-Glamish Gratis bloggen bei
myblog.de

Princess ♥

J.da, 15 Jahre alt, Hamburg, Shoppingsüchtig Love's ?: Freunde, Schminke, Shoppen, Hate's: Faker, B!tches, Lügner, Schule..
MORE?



Fragen ? Kritik ? sonstiges ?
Gästebuch

so-Glamish ♥

Index Princess Link Me Affiliates Site Goodbye

Beauty Lounge ♥


Graphics ♥

Layouts Icons Tubes

Cuties ♥

Folgt....

Shoppingeil!?!

Hallööchenn wie gehts euch allen naya ich hoffe juut ! :D Sorry das ich die letzten tage überhaupt nicht gebloggt habe, hatte kaum Zeit. Hmmm ich habe sooooooooooooooone Sehnsucht aufs Shoppen boah ich häng nur noch in Onlineshops rum & guck mir erstmal alles an was es in dieser bunten Shoppingwelt zu bieten gibt naya ich bin ya so doof & gebe 3 mal falsches Passwort ein bei mener Bankkarte was nuu? muss ich erstmal 1 ganze,fette Woche warten.. Ich hab mal bisschen rumgestöbert & habe einige Teile gefunden die mir gefallen :D Also diese Indianer Ballerinas finde ich eig. totall Hammaa bla bla aber, ach kein Plaan :D ich will diee haben.. Naya ich hab soeinen Hunger ich geh mal was essen.. Ach yaa fast hätte ichs vergessen ich habe ein Styling Tutorial für euch gemacht dies findet ihr unter Beauty Zone - Tutorials.. -

 

Vanessa Hudgens Beauty Tut

EDIT: Habe noch die Beauty Lounge erweitert guckt euch um!

UPDATES ♥

Beauty Lounge - Schminken
Beauty Lounge - Tutorial

Ich suche immernoch Affiliates meldet euch einfach bei mir.Ich bin noch auf der Suche nach einem Cutie! Wer Interesse hat - MELDEN :D

 xoxo ceydush

18.3.09 18:37
 


Werbung


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kadda / Website (19.3.09 17:15)
huhuh süße!
der modelcontest ist zuende & du hast den 3.Platz belegt!
Wenn du ein Award möchtest meld dich bei mir =)

xoxo kadda <3


Malle. / Website (26.3.09 15:55)
Hallihallo. ♥
Ich hab mich mal ein bisschen umgeguckt. Nett eingerichtig :b Und ich dachte mir ob du vielleicht lust hast, mit uns eine Affischaft zu beginnen. Wir freunen uns auf eine Antwort.
Lg, Malle. [why-cry team]


Merve / Website (28.3.09 11:05)
hey=)
die schuhe sind süß!
wir gehts denn so^^
meldest dich ja garnicht:P
lgg


Merve / Website (28.3.09 20:35)
wofür willst du ins linken?
sind wir es etwa noch nicht?..


Merve / Website (28.3.09 21:08)
danke für die AUfmerksamkeit..
müsses du detzt unter Exit finden.


kadda / Website (2.4.09 20:21)
Ja ich hab gefragt wer einen award will soll sich melden :p
und da du das nicht gemach hast hab ich gedacht du willst keinen.
also soll ich dir einen machen?
xoxo kadda <3


Thea / Website (3.4.09 15:11)
hey =)
wollte nur bescheid sagen, dass das voting für den beautyqueencontest begonnen hat ^^ ich wünsch euch viel glück =D
lg :-*


Denise / Website (6.4.09 18:48)
Hey, haettest du vllt Lust auf ne Affischaft?? Deine Seite gefaellt mir naemlich
Wuerd mich freuen, wenn du dich bei mir meldest :-*


Sabine / Website (6.4.09 21:41)
ja er sah eigentlich total gut aus xD ich war nur so weil ich grad aussah wie ne vogelscheuche *lach*

danke wegen dem layout ~ deins ist auch wuuuuuuunder-wunderschön! klar hätt ich lust auf ne affischaft mit so ner tollen seite. werde dich sofort linken! ;]

lg. sabine


Sandra / Website (6.4.09 22:10)
Hey (: Dankeschön ;-*
Freut mich das es dir gefällt <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de