# --> so-Glamish Gratis bloggen bei
myblog.de

Princess ♥

J.da, 15 Jahre alt, Hamburg, Shoppingsüchtig Love's ?: Freunde, Schminke, Shoppen, Hate's: Faker, B!tches, Lügner, Schule..
MORE?



Fragen ? Kritik ? sonstiges ?
Gästebuch

so-Glamish ♥

Index Princess Link Me Affiliates Site Goodbye

Beauty Lounge ♥


Graphics ♥

Layouts Icons Tubes

Cuties ♥

Folgt....

Ferieeeeeeen...

Endlich Ferien & endlich ausschlafen..Tut mir leid das ich kaum Update habe nämlich kaum Zeit..Aber heute habe ich mich mal an die Zusatzseiten rangesetzt boah *puuh* heute ist auch wirklich alles schiefgelaufen.Die ganzen Wochen läuft alles schief.Nun ya es fing halt beim Shoppen an : Immer wenn hübsche Typen im anmarsch waren rutsch ich fast aus oder mache eine dumme fratze boahh ceydush ist eben ein Tollpatsch.. & ich hab mir vor paar tagen eine skinny jeans gekauft & was passiert ich pass da nur noch schwer rein das liegt daran das ich ständig mit freunden Fast Food fresse .. die Kilos müssen runter mind. 5 kg ich werde davon
berichten :D naya es ist very late ich geh sleepen
knutschaaaaaa


Und jetzt zum update♥

Update

-4 Tubes
-1 Review

 ASK ME l     Asia Cruise - Selfish           

                                                            xoxo ceydush 

7.4.09 03:10
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Denise / Website (7.4.09 10:11)
Okay toll freut mich Habe dich nun auch verlinkt Auf eine gute Affischaft :-*


Nadine / Website (7.4.09 10:43)
Hey. Danke für deim Kommentar auf meiner Website
Ich mag deine Seite. Kitschig aber ich steh drauf xD
Viel Erfolg bei der Diät. Ich will auch 2 kg Winterspeck wegbekommen ^^

lg Nadine


Nadine / Website (7.4.09 10:43)
Ich link dich beim nächsten Uppi.


namimosa / Website (7.4.09 11:14)
ferien sind wirklich sehr, sehr schön... vor allem passt jetzt auch noch das wetter!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de